Bürophilosophie

Über mich
Über mich
Gesundes Wohnen
Gesundes Wohnen

Kompetenz, Loyalität und Verantwortung sind die Werte, die meine Bürophilosophie ausfüllen. Unsere Arbeit und unserer Leistungen sind diesen drei Werten verpflichtet.

Kompetenz kommt von Machen. Solide Grundlagen und Ausbildungen, stetiges Lernen und Überprüfen, Neugier und Wissensdurst, Freude an der Arbeit, Sicherheit und Souveränität - all das beinhaltet die Kompetenz.

Loyalität bedeutet für meine Arbeit, die Wahrheiten offen und klar zu benennen und meinem Auftraggeber zur Objektivität verpflichtet zu sein.

Verantwortung als Mensch, Architekt und Sachverständiger für meine Leistungen und meine Arbeit. Eine Verantwortung, die sich der Tatsache bewusst ist, dass Projekte im Immobilienbereich „Schwergewichte“ sind. Schwergewichte in Bezug auf die Investitionen, in Bezug auf die Wirkung und auf die Lebensdauer.

Die Bürophilosophie ist der Grundgedanke, der dafür sorgt, dass Projekte zur Zufriedenheit und zum Nutzen der Bauherrschaft erfolgreich umgesetzt werden, dass Mitarbeiter gerne und leistungswillig an Projekten arbeiten und das werthaltige und nutzbringende Gebäude entstehen.